Claudia und Fritz

Hallo Herr Kunz
Ich wollte mich auf diesem Wege noch einmal bei ihnen melden und mich recht herzlich bei ihnen bedanken. Ja bitte machen sie weiter so denn sie bieten genau das was sie versprechen. Es war ein einzigartiges Erlebnis und wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.
Mein Partner hat viel tolle Bilder gemacht mit seinem 400er Teleobjektiv. Da ja genau bei uns gegenüber alle Piloten zum Interview ins Schwimmbad gekommen sind. Und Louis Hamilton auch noch ins Schwimmbecken rein gesprungen ist.
Der Fernsehsender Pro 7 hat vor dem Spielcasino aufnahmen gemacht mit dem neuen Hauptsponsor vom Team Haas William Storey. Kurzerhand wurde mein Partner als Komparse engagiert und musste als Paparazzi den „Rich“ fotografieren und somit in die Szene mit aufgenommen. Es wird scheinbar bald eine Reportage über den exzentrischen Mr. Storey ausgestrahlt und meinem Partner, der Ihre Mütze trägt, ist mit dabei zu sehen. Ich denke eine bessere Werbung gibt es nicht zusammen mit der Werbung die wir bei unseren Freunden und Arbeitskollegen von Novartis schon machen werden.
Also an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für alles und wir werden sicherlich wieder einmal hören.
Lieber Gruss aus der schönen Schweiz
Claudia und Fritz
×

Hallo!

Bitte klicke auf einen Kontakt um uns über WhatsApp eine Nachricht zu schreiben!

× Kontakt via WhatsApp